Digitaler Posteingang

Unsere elektronische Poststelle automatisiert Ihre Verarbeitung

Der sydoc Digital Mailroom organisiert und optimiert die über verschiedene Kanäle eingehenden Dokumente eines Unternehmens. Unabhängig davon, ob diese in physischer oder elektronischer Version vorliegen, werden die Dokumente zentral verarbeitet.

Der Digitalisierungsprozess besteht bei papierbasierter Korrespondenz aus einer Scanning-Phase, die mittels Scanner oder Multifunktionsgerät realisiert wird. Nach der Scanning-Phase wird die Capture-Software zur Klassifizierung der Dokumente und zur Extraktion der für die Verarbeitung der Dokumente erforderlichen Informationen eingesetzt. Die Bild- und Metadaten-Dateien werden dann an eine Geschäftsanwendung wie zum Beispiel ein DMS, ECM oder ERP übergeben.

sydoc AG agiert als Ihre elektronische Poststelle und Outsourcing Partner.

Egal ob Rechnungen, Lieferscheine, Formulare, Korrespondenz - wir bieten Ihnen einen effektiven und nachhaltigen Einstieg in die Automation Ihres Dokumenten- Prozesses.

Vorteile

  • Hohe Datenqualität und jederzeitige Verfügbarkeit
  • Prozessbeschleunigung
  • Reduzierter Betriebsaufwand
  • Konzentration auf Ihr Kerngeschäft

Geeignet für

  • für alle Unternehmungen mit hohem Posteingangs-Volumen
  • Einzelpersonen (siehe PEAX)

Referenzen

Elektro-Material AG
Medela
MediaMarkt
PRIVERA
ZHAW